Außerordentliche Dienstleistung. Sehr geehrte Damen und Herren, Vor circa zwei Jahren habe ich bei Ihrer Filiale in Seckenheim einen Gehörschutz der Firma Hörluchs fürs Motorradfahren gekauft. Bei meiner letzten Motorradtour ist mir einer der beiden Filter herausgefallen. Ich habe daraufhin die Filiale kontaktiert, um einen Ersatz zu bestellen. Frau Frey hat die Bestellung letzte Woche auf den Weg gebracht. Bei meinem Anruf am Mittwoch sprach ich mit einem Herrn Müller (Zeichen auf der Rechnung: „BM“), um den Status der Bestellung zu erfragen. Herr Müller recherchierte bei Frau Frey und der Firma Hörluchs (Lieferrückstand) den aktuellen Stand. Herr Müller versprach mir, dass die Filter am Freitag nach Seckenheim geliefert werden, wenn sie rechtzeitig bei Koob ankommen. Heute morgen hat Herr Müller mich angerufen, die Lieferung sei angekommen und sie wird heute Nachmittag in die Filiale nach Rheinau (wo ich wohne) gebracht, da er eh in die Filiale kommt. Da die Filiale am Freitag Nachmittag jedoch geschlossen ist, hat Herr Müller mir die Filter mit der Rechnung direkt nach Hause gebracht. Damit kann ich morgen mit neuen Filtern meinen Motorradurlaub starten -:) Ich möchte mich für diesen tollen Service und die außergewöhnliche Kundenorientierung von Herrn Müller ganz herzlich bedanken. Mit so einer Einstellung begeistern Ihre Mitarbeiter die Kunden und festigen die Kundenbindung. Die Rechnung habe ich sofort per Überweisung beglichen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Z.