Miroslav Nemec trägt Signia Xperience.

Mit dem Münchner Tatort hat Miroslav Nemec einen festen Platz in den Herzen der deutschen Fernsehzuschauer. Seit fast 30 Jahren ist er Teil eines der beliebtesten Ermittler-Duos und regelmäßig am Sonntagabend zur besten Sendezeit zu sehen. Mit rund 8,5 Mio Zuschauern ist er dabei über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Und er genießt gleichermaßen hohe Sympathiewerte, insbesondere bei der älteren Zielgruppe, also den Zuschauern, die von Anfang an die Krimis aus München verfolgen. Diese Beliebtheit entsteht nicht nur aus seiner Rolle als emotionaler, menschlicher Ermittler, sondern auch aus seinen vielfältigen Leidenschaften, die er neben seinem Job als Schauspieler verfolgt. Als Frontmann der Miroslav Nemec Band tourt er regelmäßig durch die DACH-Region, als Autor ermittelt sein literarisches Ich nun auch in Büchern.

Miroslav Nemec trägt die neuesten Signia Xperience Hörgeräte, und das aus voller Überzeugung: „Eigentlich brauche ich noch keine Hörgeräte, aber ich möchte sie.“ sagt Nemec. Denn obwohl er auch ohne Geräte noch gut zurechtkommt, nachdem er einmal erfahren hat, wie viel reicher, detaillierter und entspannter er mit den Geräten die Welt um ihn herum wahrnimmt, will er sie nicht mehr missen.

Wie er zu den Hörgeräten kam, und was er in den ersten Wochen der Ausprobe erlebt und empfunden hat, dürften die meisten Hörgeräteträger selbst kennen. Und Interessenten, die noch nie mit Hörgeräten in Kontakt kamen, werden ihre eigenen Fragen wiedererkennen. 

Der Diskrete Alleskönner

Pure Charge&Go X kombiniert alle Vorteile von Signia Xperience mit Lithium-Ionen-Akkutechnologie und Bluetooth-Konnektivität. Die neue Bauform wurde um 16 % verkleinert. Und trotzdem weist der neu entwickelte Akku 20 % zusätzliche Kapazität im Vergleich zum Vorgängermodell auf. Pure Charge&Go X ist nun mit einem Wipptaster ausgestattet. Natürlicher Klang der eigenen Stimme und Sprachverstehen in jeder Situation, auch bei Bewegung. Weltweit erste eingebaute Akustik-Bewegungs-Sensorik
Langanhaltendes und hochqualitatives Audio-Streaming
Ultra HD e2e und Bluetooth-Konnektivität.

Einfach Charge&Go!

Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 1

Inductive Charger II

Mit Pure Charge&Go X wurde ein neues Ladegerät im Etui-Design konzipiert. Nun können auch maßgefertigte Otoplastiken untergebracht werden. Der Ladevorgang erfolgt induktiv, weshalb die Hörgeräte nicht exakt in den Ladeschacht gelegt werden müssen. Die Trockenfunktion und das automatische Ein- und Ausschalten der Hörgeräte sind weitere gute Gründe für Charge&Go.Der neue Induktiv-Charger II verfügt außerdem zum Schutz der Hörgeräte über einen Deckel.

Einfach telefonieren

Mit Pure Charge&Go X können Sie einfach Gespräche über das Smartphone annehmen und das Telefonat führen ohne jemand zu stören. Und das excellenter Klangqualität. Probieren Sie es aus!

Wir beraten Sie – kostenlos & unverbindlich!

Leistungen

  • Kostenloser Hör- und Sprachtest
  • Individuelle Beratung und Anpassung
  • Lösungen gegen Tinnitus
  • Pädakustik (Hörakustik für Kinder)
  • Audiotherapie
  • Hörtraining
  • Lösungen für Gehörschutz
  • Zubehör, Telefone, Licht- und Signalanlagen

Kundenorientierter Service

  • Kostenloser Service
    auch für Hörgeräte die nicht bei uns gekauft wurden
  • Kostenlose Erstberatung
  • Barrierefreier Zugang
  • Hausbesuche
  • Kostenlose Leihgeräte
  • Service- und Reparatur-Abo für 9€ / Monat
  • KOOBcare – Top Schutz für Ihr Hörgerät
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 2

Ihr Koob-Hörgeräte-Vergleich!

Schicken Sie uns einfach Ihren Kostenvoranschlag und wir unterbreiten Ihnen ein ganz persönliches Vergleichsangebot.

Wie gut ist Ihr Gehör?

Mit dem Koob Online Hörtest können Sie sich ganz bequem von Zuhause ein Bild darüber machen, ob Sie an einer Hörminderung leiden. Sie benötigen nur einen Lautsprecher oder einen Kopfhörer.

Unsere Kooperationspartner

in Sachen Sport, Pflege und Medizin.

Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 3
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 4
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 5
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 6
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 7
Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 8
Wie zufrieden sind unsere Kunden?
Kundenmeinungen

Rezensionen werden nicht überprüft

Ingo Niedecken ∗∗∗∗∗
Sehr kompetente Beratung und zuverlässiger Service!!

Mel Anie ∗∗∗∗∗
Freundlicher Kundenservice mit ausführlicher Beratung. Bei Problemen und Fragen stehen die Mitarbeiter immer zur Verfügung. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Chris R
(Translated by Google) Perfect service. Thank you very much. (Original) Perfekter Service….

Ich war mit meinem Vater bei Koob in 68219 MA und wollte mir selbst ein Bild machen, von der Beratung, Verkauf usw.
Ich kann Koob mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Die Beratung war spitze. Mein Vater hat erst einige Modelle probiert, bevor er sich entscheiden sollte. Die Geduld und ruhige Art von Frau Ali – perfekt. Die Töne wurden immer wieder angepasst und korrigiert.
Herzlichen Dank nochmals. Mein Vater ist mehr als zufrieden und kann auch wieder an Geburtstagsfeiern mitreden.
Auch ein Dankeschön an Fam. Frey.

Josef Hans Bloos – 5 Sterne – Für mich ist das Geschäft besser zu erreichen als in der City Mannheim, durch Sperrungen in der Innenstadt sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt.
Parkmöglichkeiten hier,zwei Parkhäuser.

Miroslav Nemec trägt Signia Hörgeräte 9
INFORMATIONEN

Aktuelles

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Cookies

NÜTZLICHE LINKS

Fachgeschäfte

Leistungen

Karriere

Terminanfrage

Kontakt

© Koob Hörgeräte GmbH | seit 1961 Erfolgreich für gutes Hören