Individuelle Beratung
Wie Koob Ihre Lebensqualität verbessern kann
Alles aus einer Hand
Beratung, Hörgeräte & Service
Online Hörtest
Mit dem Online Hörtest können Sie bequem von Zuhause aus Ihr Hörvermögen direkt überprüfen!
Hörgeräte
Sie erhalten bei uns einen transparenten Preisvergleich zwischen einem Nulltarif* Hörgerät und einem mit Zuzahlung!
Serviceleistungen
Unsere Serviceleistungen erhalten Sie Schritt für Schritt in einer angenehmen Atmosphäre!
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, bieten wir verschiedene Beratungsmöglichkeiten und Leistungen an, um zu ermitteln, was Sie brauchen. Zusammen für ein besseres Leben!
Da die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter stets oberste Priorität hat – arbeiten wir nach speziell entwickelten Sicherheits- & Hygienestandards.
Für einen Besuch in einem unserer Fachgeschäfte ist kein negativer Corona-Test erforderlich. Es gilt allgemein Maskenpflicht.
Wir beraten Sie – individuell & unverbindlich!
Wie gut ist Ihr Gehör?
Mit dem Koob Online Hörtest, können Sie sich ganz bequem von Zuhause aus ein Bild darüber machen, ob Sie vielleicht an einer Hörschwäche leiden. Sie benötigen nur einen Lautsprecher oder einen Kopfhörer.
FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Wo kann ich einen Termin für eine Beratung vereinbaren?
Um am einfachsten und unkompliziertesten einen Termin auszumachen, benutzen Sie am besten unser Kontaktformular! Natürlich können Sie auch jederzeit telefonisch, per E-Mail oder direkt in Ihrem Fachgeschäft einen Termin ausmachen.
Wann bekomme ich ein Nulltarif Produkt?
Sie müssen Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse mit Leistungsanspruch sein und eine ohrenärztlicher Verordnung besitzen.
Welche Serviceleistungen werden angeboten?
Unsere Serviceleistungen können Sie hier ansehen. Gerne können Sie sich aber auch telefonisch oder persönlich in einem Fachgeschäft informieren
Mein Hörgerät muss repariert werden. Was muss ich tun?
Wenden Sie sich dazu am besten direkt an uns. Falls Sie unser Service- und Reparatur-Abo für 9 € monatlich haben, kostet diese Reparatur, solange die Beschädigung nicht mutwillig war, für Sie nichts.
Ich hab mein Hörgerät zur Reparatur abgegeben, wie ist der Status der Reparatur?
Um den Status der Reparatur zu erfahren, wenden Sie sich am besten direkt an das Fachgeschäft, an welches Sie Ihr Hörgerät abgegeben haben. Eine Übersicht unserer Fachgeschäfte finden Sie hier.
JETZT ORDENTLICH SPAREN!
Sparen Sie mit unserem „Kunden werben Kunden“ – Partnerprogramm 50€ für jeden Kunden, den Sie erfolgreich geworben haben!
50€
Kunden werben Kunden!
Unser "Kunden werben Kunden" Partnerprogramm ist ganz einfach. Erzählen Sie Ihren Freunden oder Familie von uns! Für jeden Kunden, den Sie uns empfehlen, erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 50€.
Sprechen Sie hierzu einfach unser Team in einem unserer Fachgeschäfte an!
Aktuelles
Impressum
Datenschutz
Cookies
NÜTZLICHE LINKS
Fachgeschäfte
Leistungen
Karriere
Terminanfrage
Kontakt